eKomi bietet ein Bewertungsportal auf Basis von nachweisbaren Transaktionen. Dort können Kunden den Verkäufer und, wenn gewünscht, die gekauften Produkte bewerten. Der Nutzen solcher Portale liegt auf der Hand: Positive Bewertungen schaffen Vertrauen und sollen somit für mehr Umsatz sorgen. Mit unserer eKomi-Schnittstelle steht dieses Online-Vertriebsinstrument nun für alle in der bob Shop Suite enthaltenen Kundenaufträge zur Verfügung. Dazu übermittelt die Schnittstelle alle notwendigen Daten zu eKomi. Dort wird ein individueller Bewertungslink erzeugt, der wieder zurückgesendet wird.

Same Day- bzw. Next-Day-Zustellung verbindet die Bequemlichkeit des Online-Shoppings mit der sofortigen Verfügbarkeit des stationären Handels. Dies hat Vorteile für Kunden und bietet auch Chancen für Händler. Denn laut einer Studie der Unternehmensberatung McKinsey soll knapp die Hälfte der 4.700 Umfrageteilnehmer bereit sein, für eine schnelle Lieferung zu zahlen. Mit unserer neuen Schnittstelle bieten wir Ihnen nun die Möglichkeit, Same-Day-Lieferungen und Logistik-Dienstleistungen von Liefery in SAP Business One zu nutzen.